Eliane Taisch – Personal Training – Zizers

C.

Personaltraining 1:1
"Die Morgen-Stunde bei Eliane ist für mich der perfekte Start in die Woche. Das 1:1 Training an der frischen Luft mit den unterschiedlichsten Wetterlagen erfüllt mich jedes Mal aufs Neue. Eliane gestaltet die Stunde jeweils sehr kurzweilig und abwechslungsreich, fördert und fordert mich, beharrlich, liebevoll und immer mit einer Prise Humor. Dank ihr bleibe ich seit ca. 1 1/2 Jahren endlich am Training dran, bin beweglicher und fitter geworden. Herzlichen Dank Eliane für deine tolle Arbeit und deine wunderbare Art, das Beste aus mir herauszuholen!" (3.11.23)
54c7e9a2-1e67-442e-aa4b-c25b79a28131

Helen M.

Personaltraining 1:1
"Das outdoor-Training bei Eliane ist vielseitig, anspruchsvoll und professionell. Ich trainiere seit 1 Jahr und bin viel beweglicher geworden, fühle mich fit und vital und vor allem stärkt das Training draussen mein Immunsystem, einfach TOP!" (31.10.23)
sports-1013718_1280

A. und D.

Personaltraining 2:1
"Wir haben mit Eliane’s Personal-Outdoortraining vor etwas mehr als zwei Jahren gestartet. Wir waren damals ziemlich unfit und hatten keine Lust und Zeit auf Training im Fitnessstudio. Eliane hat uns unterstützt, draussen regelmässig zu trainieren, unsere Fitness zu verbessern und dabei Spass zu haben. Was wir besonders schätzen, dass Eliane das Training abwechslungsreich und motivierend gestaltet. Sie überrascht uns immer wieder mit neuen Übungen und Herausforderungen. Und das um 6 Uhr morgens. Für uns passt diese Art von Training perfekt in unseren Alltag." (1.11.23)

Corina G.

Personaltraining 1:1
"Einfach top...Für mich ein perfektes Traininng an der frischen Luft. Ich bin seit mehr als 2 Jahren dabei und immer noch happy:-) Das Personal-Training mit Eliane ist sehr abwechslungsreich und immer auf einem persönlich abgestimmt. Sie ist super motivierend und steht jederzeit mit Rat zur Verfügung. Kann ich nur weiterempfehlen!" (1.11.23)

Armanda K.

Personaltraining 1:1
"Liebe Eliane, ich möchte mich mal bei dir ganz herzlich bedanken. Seit nunmehr 1.5 Jahren komme ich jeden Montagabend zu dir ins Training. Du kannst mich bei jedem Wetter mit tollen und sehr abwechslungsreichen Übungen immer super motivieren. Ich glaube mittlerweile hatten wir jedes mögliche Wetter: Sonne, Regen, Hitze, Kälte, Schnee, hell, dunkel…Aber das macht nichts, denn es ist einfach toll, sich draussen zu bewegen. Letzten Sommer, als ich ferienhalber sechs Wochen nicht ins Training kommen konnte, merkte ich erst wie gut es tut und wie es es mir fehlen würde. Ich freue mich schon aufs nächste Training." (4.11.23)
1000004605

Fabienne W.

Kleingruppentraining
"Ich schätze das Outdoor Gruppentraining bei Eliane sehr. Es macht soviel Spass zu jeder Jahreszeit draussen zu trainieren. Eliane gestaltet abwechslungsreiche Trainings mit Kraft- und Ausdauereinheiten und ihre Freude an der Bewegung ist sehr motivierend. Ich kann das Training nur empfehlen für alle, welche gerne draussen sind und in einer tollen Gruppe etwas für ihre Fitness machen wollen." (3.11.23)
img-20210106-wa0008

Sandra M.

Kleingruppentraining
"Ich besuche seit 3 Jahren bei Eliane das Functional Training. Für mich ist das Training schon gar nicht mehr wegzudenken und fix in meinem Terminkalender. Am Besten gefällt mir, dass es bei jeder Witterung draussen stattfindet und die Trainings auf dein persönliches Fitnesslevel angepasst werden. Abwechslungsreich, lustig und mit Muskelkatergarantie. Definitiv etwas für Körper, Geist und Seele. ( 1.11.23)

Simona F.

Kleingruppentraining
"Liebe Eliane Ich finde das Training super. Du machst das so motiviert und es hat aber auch immer Platz für ein Lachen und ein Spass. Ich finde es toll, gibst du jeweils Alternativen durch, wenn man irgendwo ein Problem hat." (1.11.23)
img_7367_kopie

Jeannette G.

Kleingruppentraining
"Da ich mich gerne in der Natur aufhalte, ist das Bootcamp genau das Richtige für mich! Ob Kräftigung oder Ausdauer - in der frischen Luft macht’s doppelt Spass! Ausserdem ist Eliane sympathisch, professionell und voller Power!" (27.1.2021)

Mirj

Kleingruppentraining
"Mir tut das Training draussen in der Natur richtig gut. Ich gehe nach dem Functional Workout jeweils aktiviert und motiviert in den Alltag." (15.11.23)

Ursina

Kleingruppentraining
"In einer Gruppe zu trainieren macht mir grossen Spass und es motiviert mich. Sich draussen in der Natur zu bewegen, die frische Luft einzuatmen, die Wärme der Sonne oder auch den Regen oder Wind zu spüren, ist etwas vom Schönsten. Es ist erstaunlich wie schnell man einen Fortschritt macht bei regelmässigem Training." (7.11.23)
img-20210113-wa0004

Sandra C.

Kleingruppentraining
"Fitness bei jedem Wetter in der Natur. Tolles, effektives Training. Frische Luft und gute Laune. Eliane ist eine absolute Powerfrau. Es macht mega Spass." (13.1.2021)
claudia-markoff

Claudia M. / Graubünden Ferien

online "bewegte Pause"
"Virtuell, professionell und total aufstellend zeigt uns Eliane während 3 ½ Monaten 1x pro Woche an unterschiedlichen Tagen und Zeiten wie wir Mitarbeitenden von Graubünden Ferien uns im Homeoffice in 10 Minuten während der «Bewegten Pause» lockern und dehnen können. As tuat uh guat!"(10.03.2021)